jeudi 19 avril 2012

0 Das erwartet euch die kommenden Tage an Blog Artikeln

Du bist nicht nur was du ißt, sondern du ißt auch das, womit du kochst! ... Daher habe ich keine Mühen gescheut und eben bei amazon.de meine komplette Küchenausstattung neu bestellt. Von einer Küchenmaschine bis zum Kochtopf. 


Das war zum einen nötig, da wir durch den Zusammenwurf von zwei Haushalten, gerade in Küche, viel Kochgeschirr durcheinander gewürfelt haben, den Umstand kennen sicher viele von euch die in einer Lebensgemeinschaft wohnen, und zum anderen ich gerne für den Blog, bzw. genauer gesagt für die Bilder bei den Rezepten, hübscheres Werkzeug ablichten würde. Ich denke, dass meine Rezepte nicht durch die Bilder des fertig angerichteten Gerichts dominiert werden, sondern vor allem durch die "Zwischenschritt-Bilder" oder "Step by Step Bilder". Kommt mir auch ganz zu gute, da ich nicht so ein Mensch bin der super hübsch dekorieren kann. Muss halt pragmatisch sein.










Halbwegs vernünftiges Handwerkzeug zum Basteln in der Küche wird immer noch unterschätzt, und daher werde ich ab morgen mal probehalber neben Rezpten auch rund um die Küchenausstattung ein wenig bloggen. 


Bei amazon, oder auch im Einzelhandel vor Ort, wird man auch mit einem mittleren Budget echt gutes Kochwerkzeug bekommen ohne nun Unsummen von Geld auszugeben. Ist zumindest mein erster Eindruck gewesen, als ich mal ein wenig in der Stadt bummeln war. Klar, ein gewisse Summe X muss man natürlich schon investieren wenn man etwas Qualität möchte, aber ich denke das hält sich doch im Rahmen.




Ich hoffe, ich stoße damit auf ein wenig Interesse? :-) ..

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

  • Kochausstattung, Kochen, Kochtöpfe, Kochwerkzeuge, Küchenmaschine, Vegan

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top